• Jobs Job bei webklusive GmbH

Web- und Mobile-Developer (m/w)

webklusive GmbH

Hamburg

Hamburg

Web- & Mobile-Developer (m/w) webklusive GmbH Hamburg Du suchst: Fokussierte, Sprintorientierte, Entwicklung von Webapplikationen mithilfe aktueller Web-Technologien?.

Web- & Mobile-developer (m/w) Als Digitalagentur Konzipieren Und Entwickeln Wir Webapplikationen Und Native Apps Für Anspruchsvolle Kunden Wir Sind Auf Wachstumskurs Und Suchen Dich Als Web-entwickler Bei Arbeitest Du Eigenverantwortlich In Einem Etablierten Unternehmen In Hamburg Wir Suchen Einen Jungen Dynamischen Entwickler Der Etwas Bewegen Möchte Durch Flache Hierarchien In Seiner Persönlichen Entfaltung Bestärkt Wird - Und Natürlich Code Liebt Dein Job Fokussierte Und Sprintorientierte Entwicklung Von Webapplikationen Mithilfe Aktueller Web-technologien Technische Konzeption In Zusammenarbeit Mit Dem Projektmanagement Einarbeitung In Neue Konzepte Technologien Und Sdks Sowie Deren Umwandlung In Tragfähige Lösungen Kundenberatung Bei Featurewünschen Und Neuen Anwendungen Dein Ziel: Nachhaltiges Entwickeln Von Maßgeschneiderten Und Qualitativ Hochwertiger Web & Mobile Anwendungen Dein Profil Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Kenntnisse In Der Web-entwicklung Mit Php Mysql Javascript Less/sass Sicher Mit Bootstrap Erfahrungen In Angular Js Oder ähnlichem Framework Kenntnisse In Laravel Oder Vergleichbaren Framework Erfahrung In Java (j2ee J2se) Wünschenswert Fingerfertig In Der Anbindung Von Apis/sdks Erfahrung In Nativer Mobile Entwicklung (ios/android) Von Vorteil Selbstständiges Verantwortungsvolles Arbeiten Mit Eigenen Visionen Und Einem Gespür Für Design Erfahrungen Mit Wordpress Development Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Spannende Projekte Auf Genauso Spannenden Kunden Von Gaming Bis Zur Versicherung Ein Inhouse Development Team You Never Walk Alone Vielfältige Gestaltungsspielräume Für Querdenker In Einem Junggebliebenen Unternehmen Mit Einem Kreativen Team Und Besten Entwicklungs-chancen Development Mit Neuesten Technologien Und Tools Attraktives Arbeitsumfeld Direkt In Hamburg Flache Hierachie Mac Windows Oder Linux Arbeite So Wie Du Es Willst Besten Kaffee Und Obst For Free Ipad Auch Zur Privaten Nutzung Kicker Und Neueste Oculus Rift Neueste Spielekonsolen Und Games Wenn Es Mal Länger Dauert Ab 20 Uhr Pizza Wir Machen´https://wwwjobsintownde/job/10/s%20kurz%3c/p%3e%0a%3cp%3e%3cbr%20/%3e60%20kollegen%20verteilt%20auf%20hamburg-eppendorf%20und%20berlin-mitte%20freuen%20sich%20auf%20dich%3c/p%3e%0a%3cp%3e%3cbr%20/%3estarke%20marken%20-%20coole%20jobs%20-%20social%20mobile%20web%3c/p%3e%0a%3cp%3e%3cbr%20/%3esome%20stuff%20we´ve Crafted: Https://businessf-securecom Http://turtlebeachlivecom/ Http://wwwdeugrocom/ Https://wwwfacebookcom/tributevonpanem/app285036278301045 Http://wwwdarbovencom/ Http://wwwapp-drivede/ Https://wwwfacebookcom/logitechgaminggermany Http://wwwjugendschutzprogrammde/ Https://wwwottifantde/ Http://wwwsignal-idunade/ Http://wwwmax-adventurescom/de-de/ Uvm Du Bist Neugierig Auf Den Job Dann Schicke Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Referenzangaben Deinem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Jobs@com Fragen Beantwortet Dir Jared Böhe Telefon: 0 40 / 8 79 79 89 - 15 Web-Developer Mobile-Developer IOS Android Digitale-Medien Softwareentwickler Systems-Engineer Webentwicklung Softwareentwickler Mobileentwickler PHP Laravel JAVA Developer Development Web Mobile App Entwickler Entwicklung Kundenberatung Webentwickler Web-Developer Mobile-Developer IOS Android Digitale-Medien Softwareentwickler Systems-Engineer Webentwicklung Softwareentwickler Mobileentwickler PHP Laravel JAVA Developer Development Web Mobile App Entwickler Entwicklung Web- & Mobile-Developer (m/w) Du Suchst: Fokussierte Sprintorientierte Entwicklung Von Webapplikationen Mithilfe Aktueller Web-Technologien Hamburg Web-Developer Mobile-Developer IOS Android Digitale-Medien Softwareentwickler Systems-Engineer Webentwicklung Softwareentwickler Mobileentwickler PHP Laravel JAVA Developer Development Web Mobile App Entwickler Entwicklung

Web-Developer (m/w)

Projektmanager Online (w/m)
   webklusive GmbH (Hamburg)

Web- und Mobile-Developer (m/w)
   webklusive GmbH (Hamburg)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d)
   HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH (Karlsbad)

Sales Analyst (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)